Helfen Sie mit!

• newsbild

Unsere Stifter & Partner

Unsere Stifter

Unsere Stifter sind zahlreiche Handwerker aus der Region Bochum sowie weitere namhafte Wirtschaftsunternehmen - nicht nur aus dem Ruhrgebiet, die die Stiftungsarbeit finanziell und fachlich unterstützen. Partner vor Ort sind die Salesianer Don Boscos, die über langjährige Erfahrung im Bildungsbereich verfügen. Unser Stifter sind u. a.:

ADH Akademie des Handwerks Ruhr GmbH Bochum, Buderus Heiztechnik GmbH, Horst Bürgermann†, Ilse Bürgermann Bochum, Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Düsseldorf , Josef Fiekens †, Gerhard Gabriel Bochum,  Christian Golz Elmshorn, Hans-Werner Grawe Bochum, Haarmann GmbH Hattingen, Ernst August Hackert Bochum, Bernd Hartmann, Häusser-Bau GmbH Bochum, Carl-Ludwig Hebler Bochum, Henkel GmbH Bochum, Käthe und Albrecht Hübinger, Franz Kania Herne, Unternehmensgruppe Kappel Bochum, Otto Kentzler Dortmund, Häusser-Bau GmbH Bochum, Helmut Kretschmer Recklinghausen, Karl Linnepe Bochum, Johannes Motz Essen, National-Bank AG Bochum, Kreishandwerkerschaft Ruhr, Arnold Nicolaisen Bochum, Josef Olbricht Elmshorn, Philipps GmbH & Co.KG Bochum, Norbert Philipps †, Prof. Dr. Ernst Nagel †, Henner Puppel Essen, Johann Reichert Gelsenkirchen, Deutsche Rockwool-Mineralwoll GmbH Gladbeck, Sani-Therm Horst Bürgermann GmbH Bochum, Reinhold Schulte Dortmund, Karl-Heinz Schulze, Schürmann & Spannel Bochum, Stamm-Druck Bochum, Brigitte und Dieter Staudt Bochum, Ernst-Otto Stüber Bochum, Bettina und Johannes Szwajca Bochum, Veba Wärmeservice GmbH, Viessmann GmbH, Autohaus Weiner Bochum, Dr. Stephan Wegener Meerbusch, Hans Westhoff Paderborn, Bernd Wilmert Bochum, Wollschläger GmbH & Co.KG Bochum, Zentralverband Sanitär-Heizung-Klima Sankt Augustin