Stifter & Partner

Unsere Stifter

Unsere Stifter sind zahlreiche Handwerker aus der Ruhr-Region sowie weitere namhafte Wirtschaftsunternehmen - nicht nur aus dem Ruhrgebiet, die die Stiftungsarbeit finanziell und mit Know-how unterstützen.

Wir verfügen mit unserem Partner, den Salesianern Don Boscos, zudem über ein weltweites Netzwerk an Bildungsexperten. Sie betreuen alle Stiftungsprojekte hautnah vor Ort.

Die Abwicklung der Projekte erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Verein „Don Bosco Mondo“ in Bonn.

Für eine gute Zusammenarbeit